FANDOM

Als Hacks werden in Metin 2 Cheatprogramme und generell alle Fremdprogramme, die im Spiel zu einem Vorteil verhelfen bezeichnet (es hat nichts mit dem Hacken eines anderen Computers zu tun). Da Hacks unfair gegenüber anderen Spielern sind ist die Benutzung im Spiel strengstens verboten und wird deshalb von GMs meist mit einem Bann des Accounts bestraft.

VerbreitungBearbeiten

Hacks können gratis im Internet heruntergeladen werden. Deshalb wird die Zahl der "Hacker" in Metin 2 immer höher.

Achtung vor Internetseiten, die Yang Hacks oder EXP Hacks anbieten! Diese sind nämlich reine Spyware, die deine Daten weitergibt und erhöhen keinesfalls deine Yang oder EXP (das wäre technisch auch so gut wie unmöglich).

Arten von HacksBearbeiten

  • Speedhack: Verändern die Bewegungsgeschwindigkeit und die Angriffsgeschwindigkeit (nur sichtbar, nicht mehr Schaden) beliebig hoch.
  • Attackrange und 1-Hit-Attack: Attackrange erhöht die Weite des Schlages, Bogen. 1-Hit-Attack bewirkt, dass man immer nur 1 Schlag macht (wie eine unendliche Combo), was den Vorteil hat, dass die Monster nicht wegfallen.
  • Moblock: Lockt alle Monster in der Umgebung zu dir.
  • Teleporthack: Teleportiert dich an einen beliebigen Punkt auf der Karte. (Funktioniert nicht überall)
  • Funhacks: In diesen Bereich fallen Hacks die toll aussehen, aber nicht wirklich viel bewirken, z.B. Wallhack: Man kann über jedes Gelände gehen.

BotsBearbeiten

Bots sind Programme mit denen man Spielabläufe automatisieren kann. Sie zählen auch zu den Hacks und sind genauso verboten.

Arten von BotsBearbeiten

  • Angelbot auf F1 F2 F3 F4) muss man das drücken???
  • oder wie is das ? und speed hack des schnelle

LinksBearbeiten

Benützung der Hacks auf eigene Gefahr!

www.m2-tools.de

www.elitepvpers.de